Skip to main content

News

WAS BEI UNS
PASSIERT.

kpunktnull bei der JP Morgan Corporate Challenge

Zumindest in Teilen des kpunktnull-Teams herrscht eine gewisse Laufbegeisterung. Mehrfach schon waren wir mit einer Staffel beim Düsseldorf Marathon vertreten, im vergangenen Jahr durchlitten wir die Hitzschlacht beim Düsseldorfer Firmenlauf.

Einigermaßen spontan beschlossen wir deshalb, bei der JP Morgan Corporate Challenge dabei zu sein als wir erfuhren, dass unser Kunde Rotkäppchen-Mumm ein großes Team stellt. Über 5,6 Kilometer ging es gestern durch die Frankfurter City – und das gemeinsam mit 67.000 anderen, denn der „JP Morgan“ (selten funktionierte ein Lauf-Sponsoring besser) ist der größte Firmenlauf der Welt.

Wer hier Bestzeiten abräumen will, hat den Schuss nicht gehört. Stattdessen trabten diesmal 6 Läufer im kpunktnull-Trikot locker unter Bankentürmen, angeschoben durch die gute Stimmung am Streckenrand. Durchgekommen sind natürlich alle – allerdings hat Anni Davids klargemacht, wer das Attribut kpunktschnell künftig tragen wird: Sie entschied sich gegen den Trab und rannte uns alle in Grund und Boden.

Weitere Themen finden Sie hier