Skip to main content

News

WAS BEI UNS
PASSIERT.

kpunktnull auf der re:publica 2013

In dieser Woche fand in Berlin die siebte Ausgabe der Digital-Konferenz re:publica statt, die mit 5.000 Teilnehmern inzwischen die größte ihrer Art in Europa ist. kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer war auch diesmal mehrfach im Einsatz.

Zum zweiten Mal war er Teil der Jury des Comdirect Finanzblog Awards, der im Rahmen der re:publica verliehen wurde. Dabei diskutierte er auf dem Podium gemeinsam mit Comdirect-Vorstand Ulrich Hegge, Wirtschaftswoche-Online-Chefin Franziska Bluhm und Wirtschaftsblogger Dirk Elsner über die Situation  und die Möglichkeiten deutscher Finanzblogger. Hier die Aufzeichnung:

Videoblogger Michael Praetorius befragte ihn im Rahmen der Spreerunde, zum wieder schwelenden Konflikt zwischen Bloggern und Verlagen:

Jeden Montag zählt Knüwer außerdem zum Team der Digital-Talkshow „Das Digitale Quartett“. Die Sendung gastierte ebenfalls auf der re:publica und diskutierte mit Gästen wie Prof. Peter Kabel:

Weitere Themen finden Sie hier


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*