Play
Prev
Next
re:publica likies blog

Kann ein Mittelständler aus Verden die digitale Szene begeistern?

Und ob.

Unser Kunde Hans Freitag demonstrierte dies anlässlich von Deutschlands größter Web-Konferenz, der re:publica. Mit überschaubarem Mitteleinsatz erreichte er eine Million Bruttokontakte.

Werber und Werbungtreibende klagen über Reichweitenverluste bei Facebook. Wir bei kpunktnull sehen die Situation anders und meinen: Heult leise!

Top-Trends 2014
In der sich rasant entwickelnden Welt der digitalen Wirtschaft fällt es schwer, den Überblick zu bewahren. Deshalb hier unsere Top 4 Trends für das Jahr 2014.
CocaCola Deutschland Screenshot

Content Marketing ist aktuell das Schlagwort, das durch die deutsche Fachpresse geistert. Mehrere Anbieter streiten sich darüber, wer es denn am besten kann – ein Beispiel wie die neue deutsche Unternehmens-Webseite von Coca Cola hat aber bislang kaum jemand abgeliefert.

online marketing b2b maschine uhr
Digitales Marketing ist nichts für B2B-Unternehmen. Dieses Vorurteil hält sich beständig. Tatsächlich aber tut sich der Bereich häufig leichter als endverbraucherorientierte Segmente.
content markting strategie
Content-Marketing ist der am heißesten diskutierte Begriff des Jahres 2013. kpunktnull konzipierte bereits vor zwei Jahren das deutsche Vorzeigebeispiel in diesem Bereich und half bei der Umsetzung.