Skip to main content

News

WAS BEI UNS
PASSIERT.

Gefunden bei „Worst of Chefkoch“

Im Januar besuchte eine Gruppe von kpunktnullern die Lesung der Blogger von „Worst of Chefkoch“.  Eine Mitarbeiterin hatte eine Freundin mitgebracht, die in einer Mediaagentur arbeitete. Als unsere beiden Chefs nach Hause gingen, fiel der Satz: „Also menschlich würde die ja sowas von gut zu uns passen…“.

Daran erinnerten sich Frank Horn und Thomas Knüwer, als sie in diesem Frühjahr auf Suche nach neuen Teammitgliedern waren. Folge: Martina Ziolko verstärkt seit dem 1. Juli unseren Analyse-, Reporting- und Media-Bereich.

Die gebürtige Düsseldorferin bringt Erfahrung als Mediaplanerin und Produktmanagerin bei Zenith Media und HiMedia mit, zuvor absolvierte sie eine kaufmännische Ausbildung bei Fortuna Düsseldorf. Bei Heimspielen ist Martina auch weiterhin in der Kurve zu finden.

Weitere Themen finden Sie hier