Skip to main content

JEDE Marke
HAT undendlich
viele INHALTE.

Crossmediale Redaktion

Die Zeiten, in denen die Texte eines Corporate-Publishing-Magazins einfach ins Web übernommen werden konnten, sind vorbei. Sämtliche Inhalte müssen heute crossmedial angepasst oder sogar neu verfasst werden und das unter Berücksichtigung der Ansprüche jedes einzelnen Distributionsweges – von Print über Blog bis Facebook.

kpunktnull produziert hochwertige Inhalte in Text, Ton, Bild und Video – für Digital wie Print. Denn in uns schlägt eine journalistische Ader: Thomas Knüwer konzipierte und leitete unter anderem “Netzwert”, das E-Business-Spezial des Handelsblatts, sowie das “Weekend Journal”, die wöchentliche Lifestyle-Beilage von Deutschlands größter Wirtschaftszeitung. 2011 brachte er als Gründungs-Chefredakteur die Deutschland-Ausgabe des Innovationsmagazins “Wired” sowohl als gedrucktes Magazin wie als iPad-App an den Start. Später betreute er als Editor at Large das „Internet Magazin“ aus dem Weka-Verlag.

Unser Social-Media-Team sorgt dafür, dass diese Inhalte im Social Web Ihre Zielgruppen erreichen. Wir betreiben Ihr Blog und Ihre Präsenzen auf Plattformen wie Facebook, Twitter oder Instagram. Für diese produzieren wir auch Infografiken und entwickeln ungewöhnliche Video-Ideen.

Und sollten Sie bereits ein vorhandenes Corporate-Publishing-Projekt besitzen – egal ob Print, Tablet-Magazin oder Homepage –, dann entwickeln wir dieses weiter und steuern das Projekt.

Thomas
Knüwer

Partner

 

k@kpunktnull.de
+49 211 5456 22 111
Twitter @tknuewer

Märkte sind Gespräche

Doch Gespräche brauchen Anlässe. Wir finden solche Ansatzpunkte für die Kommunikation mit Kunden und anderen Anspruchsgruppen.