Skip to main content

News

WAS BEI UNS
PASSIERT.

Influencer-Event #dpdhlInspire mit Sascha Lobo und Liam Young

Interessieren sich Influencer aus dem Tech-Bereich für die Aktivitäten der Deutschen Post DHL?

Das herauszufinden war vor einem Jahr das Ziel von #dpdhlInspires, einem halbtätigen Event, das kpunktnull für den Bonner Konzern organisierte. 

Ben Hammersley #dpdhlInspire

Redner wie der britische Futurologe Ben Hammersley zogen über 30 Blogger, Youtuber und Twitterer an den Potsdamer Platz und sorgten dafür, dass der Hashtag der Veranstaltung die gesamte Zeit über Trending Topic Nummer eins in Deutschland war.

Am 17. November folgt nun die zweite Auflage von #dpdhlInspire. Im DPDHL-Innovationscenter in Troisdorf warten auch diesmal spannende Redner auf die Besucher:

Moderiert wird der Nachmittag wieder von kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer.

 

Foto: KAY HERSCHELMANN

Foto: KAY HERSCHELMANN

Neben diesen spannenden Vorträgen wird es aber auch Technik zum Anfassen geben. Denn in Troisdorf ist alles zu finden, was der Konzern an Innovationen zu bieten hat – vom elektrischen Lieferfahrtzeug E-Scooter bis zur Paketdrohne Parcelcopter. Auch eine Robotics Challenge wird am 17. November zu sehen sein.

Weitere Themen finden Sie hier