Skip to main content

News

WAS BEI UNS
PASSIERT.

Neues Snapchat-Format aus dem Hause kpunktnull

Die Multimedia-App Snapchat bewegt immer mehr Marketers in Deutschland. Erst recht, nachdem Burberry in dieser Woche als erste Marke aus dem Luxussegment einen festen Discovery-Kanal eröffnete – und diesen bemerkenswert gut bespielt.

snapchat täthoAuch durch die Aktivitäten unseres Co-Geschäftsführers Thomas Knüwer landete der Dienst, eigentlich abgetan als Teenager-Belustigung, während der Digitalkonferenz SXSW auf dem Radar vieler Medienmacher und Werbungtreibenden. Die Onlineagentur Ministry setzte Knüwer jüngst sogar auf Rang 6 ihres „Snapchat-Powerrankings“.

Die Möglichkeiten der Plattform wollen wir weiter ausloten. Und deshalb eröffnet Knüwer heute ein neues Format: TäTho (Täglicher Thomas) – den Medien-Rant. Den gibt es (fast immer) wochentäglich gegen 17 Uhr auf Snapchat unter dem Account tknuewer.

 

Weitere Themen finden Sie hier