Neues Snapchat-Format aus dem Hause kpunktnull
Die Multimedia-App Snapchat bewegt immer mehr Marketers in Deutschland. Erst recht, nachdem Burberry in dieser Woche als erste Marke aus dem Luxussegment einen festen Discovery-Kanal eröffnete – und diesen bemerkenswert gut bespielt.
Auch durch die Aktivitäten unseres Co-Geschäftsführers Thomas Knüwer landete der Dienst, eigentlich abgetan als Teenager-Belustigung, während der Digitalkonferenz SXSW auf dem Radar vieler Medienmacher und Werbungtreibenden. Die Onlineagentur Ministry setzte Knüwer jüngst sogar auf Rang 6 ihres „Snapchat-Powerrankings“.
Die Möglichkeiten der Plattform wollen wir weiter ausloten. Und deshalb eröffnet Knüwer heute ein neues Format: TäTho (Täglicher Thomas) – den Medien-Rant. Den gibt es (fast immer) wochentäglich gegen 17 Uhr auf Snapchat unter dem Account tknuewer.