Skip to main content

News

WAS BEI UNS
PASSIERT.

Snapchat, Musical.ly und die Zukunft der sozialen Medien

Zu einem der hörenswertesten, deutschen Podcasts für das digitale Geschäft gehört „Filterblase“, der Podcast des Print-Magazins „t3n“. In der jüngsten Ausgabe interviewt „t3n“-Chefreakteur Luca Caracciolo unseren Gründer und Co-Chef Thomas Knüwer. 40 Minuten lang diskutieren die beiden über Snapchat im Marketing und Journalismus, aber auch über andere Plattformen wie Musical.ly und Dubsmash.



weiterlesen

Unser Versprechen: kpunktnull spammt keine Influencer

Viel zu häufig wird das Thema Influencer Marketing verstanden als das ungefragte Zuspammen von Bloggern oder Youtubern mit Pressemitteilungen. Der Medienblogger Richard Gutjahr wehrt sich dagegen und recherchierte über die Machenschaften von Datenbankanbietern wie Meltwater, Cision oder news aktuell.

kpunktnull dagegen arbeitet anders – und der Erfolg gibt uns recht.



weiterlesen

4 falsche Behauptungen über Snapchat

Keine Konferenz zum Digitalmarketing kommt derzeit ohne eine Session über Snapchat aus. Die Mobile App überholte in der Nutzung inzwischen sogar Twitter und wird in diesem Jahr absehbar der Social Web-Star werden. Verwirrung herrscht jedoch in Sachen Nutzung – und das liegt vor allem daran, dass es reichlich falsche Mythen um Snapchat gibt. Mit vieren von ihnen wollen wir aufräumen.



weiterlesen

Opel für den Deutschen Marketing Preis 2016 nominiert

Wir freuen uns sehr, dass unser Kunde Opel zu den fünf Finalisten des Deutschen Marketing Preises gehört, der jährlich vom Deutschen Marketing Verband verliehen wird. Ebenfalls im Rennen sind der Müsli-Versender MyMuesli, Thermomix, Rügenwalder Mühle und der Grill-Produzent Weber-Stephan.



weiterlesen

Vergünstigt zur Beef4Brands-Konferenz

Auf der Beef4Brands-Konferenz in München wird kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer zum Thema Content Marketing debattieren – eine Folge des Disputs mit Jung von Matt-Chef Thomas Strerath. Wir freuen uns, Freunden und Partnern von kpunktnull deutlich rabattierte Tickets anbieten zu können.

Vergünstigt zur Beef4Brands-Konferenz

weiterlesen