Trends
21. März 2019
Markenverantwortliche wollen, dass ihre Marken überall das gleiche Aussehen und Markenerlebnis bieten. Auf der SXSW rieten Experten aber zum Gegenteil: Friktionen und variable Markenbilder verankern Marken und Produkte im Kopf.
weiterlesen
18. März 2019
E-Scooter wurden von vielen während der SXSW als Zukunft der Mobilität gefeiert. Spaß machen sie tatsächlich – doch ansonsten gibt es viele Gründe, an ihrer Zukunftsfähigkeit zu zweifeln.
weiterlesen
17. März 2019
Erlebnismarketing beschränkt sich in Deutschland auf Popup-Stores mit Ausstellungsstücken. Bei der SXSW in Austin wurde die nächste Ebene dieser Disziplin präsentiert: der Einsatz von Schauspielern.
weiterlesen
15. März 2018
Bei der Digitalkonferenz SXSW lieferten Experten Einblicke in das Jugendmarketing für die Generation Z. Klar ist: Es wird nicht einfacher.
weiterlesen
15. März 2018
Von Vivino über Blockchain bis zu Satellitenfotos: Die Digitalisierung erobert auch das Weingeschäft – und verändert es maßgeblich, wie sich auf der Digitalkonferenz SXSW zeigte.
weiterlesen