Skip to main content

News

WAS BEI UNS
PASSIERT.

Content-Strategien im Marketing-Club Düsseldorf

Auch in der vergangenen Woche beschäftigte sich das Werber-Branchenblatt „Horizont“ wieder großflächig mit dem Thema Content-Marketing. Kein anderes Thema scheint Deutschlands Marketeers derzeit so umzutreiben.

kpunktnull schuf mit der Homepage der Marke Schwarzkopf bereits im Jahr 2010 den bisher größten deutschen Anwendungsfall für Content-Marketing. Am Dienstag, dem 19. Februar, wird kpunktnull-Geschäftsführer Thomas Knüwer über diesen Case und andere Vorzeigebeispiele für Content-Strategien im Rahmen des Marketing-Clubs Düsseldorf berichten.

Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr im Riverloft, Konkordiastr. 20 (Hauseingang im Hinterhof), in Düsseldorf. 

Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen, zahlen jedoch 30 Euro. Anmeldungen sind auf der Homepage des Clubs möglich. 

Weitere Themen finden Sie hier


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*