Skip to main content

News

WAS BEI UNS
PASSIERT.

Indiskretion Ehrensache mit Ipad-App

Bereits im vergangenen Oktober startete die Iphone-App von Indiskretion Ehrensache, dem Medienblog aus dem Hause kpunktnull. Damals wünschten sich viele Nutzer auch eine Ipad-App.

Seit heute ist bei Itunes nun die neue Universal-App von Indiskretion Ehrensache erhältlich. Ipad-Nutzer bekommen damit eine für ihr Gerät optimierte Darstellung, außerdem alle Funktionen wie Kommentare und Push-Benachrichtigungen bei neuen Artikeln. Dies Push-Benachrichtigung kann zu frei einstellbaren Tageszeitungen auch deaktiviert werden.

Iphone-Nutzer profitieren ebenfalls. Die neue Version der App ermöglicht nun auch das Weitergeben von Artikeln via Facebook und Twitter. Außerdem wurde das Kommentieren erleichtert und die Ladezeit verringert.

kpunktnull bedankt sich bei Opongo für die flexible und Spaß machende Zusammenarbeit!

Die App können Sie unter diesem Link herunterladen.

Weitere Themen finden Sie hier


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*