Skip to main content

News

WAS BEI UNS
PASSIERT.

Deutscher Marketing-Tag

Einmal im Jahr ruft der Deutsche Marketing-Verband seine Mitglieder zu einer großen Konferenz. Diesmal findet sie in Dortmund statt, genauer am 5. November. Der Titel ist vielversprechend: „Power Shift – Machtwechsel in der Marketingkultur“. Das Programm hält aber leider nicht mit – tatsächliche Game Changer tauchen auf dem Podium praktisch nicht auf. Schade.

Immerhin aber gibt es ein Blog zum Deutschen Marketing-Tag. Dieses befragt Experten zum jenem Machtwechsel im Marketing. Einer der erste Befragten war kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer. Seine Statements lesen Sie hier.

Weitere Themen finden Sie hier


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*