Skip to main content

News

WAS BEI UNS
PASSIERT.

Frank Horn auf der Content Marketing Conference

Die Content Marketing Conference hat sich seit ihrem Start 2011 zum wichtigsten deutschen Treffpunkt von Marken und Dienstleistern im Feld des Content Marketing entwickelt. Mit Thomas Knüwer und Frank Horn standen über die Jahre hinweg beide kpunktnull-Partner bereits auf der Bühne der CMCX.

cmc logo

In diesem Jahr zieht die Konferenz um – weg vom heimischen Köln, hin nach München. Am 1. und 2. März wird die Halle B6 der Münchener Messe zur neuen Heimstatt, während parallel eine Halle weiter die traditionsreiche InternetWorld-Messe läuft. Zu den Rednern in diesem Jahr gehören unter anderem Vertreter von Otto, L’Oréal und der Daimler AG (die vollständige Agenda finden Sie hier).

Auch kpunktnull ist wieder vertreten – diesmal durch Frank Horn. Er wird am 1. März um 15:30 auf der Waldorf Stage eine „Schneise durch den Content-Dschungel“ schlagen. Als erfahrener Konzernler wird er seine Erfahrung aus seiner Arbeit bei Unternehmen wie Henkel und der Deutschen Post mischen mit unserer Erfahrung bei kpunktnull um zu zeigen, wie Marketers im Bereich Content Marketing einen kühlen Kopf bewahren und systematisch an dieses Thema herangehen.

Karten für die CMCX sind auf der Homepage der Veranstaltung unter diesem Link erhältlich. 

 

Weitere Themen finden Sie hier