Skip to main content

News

WAS BEI UNS
PASSIERT.

Goodbye Angela, hallo Eva III

Der 1. Februar war ein trauriger Tag in der Geschichte von kpunktnull. Nach dreieinhalb Jahren verließ uns Angela Nguyen um der Liebe und des Masterstudiums wegen nach Hamburg zu ziehen. Was einst mit einem Facebook-Chat („Suche nen neuen Studijob, fällt dir da was ein?“) begann, wurde zu einem essentiellen Bestandteil von kpunktnull. Verabschiedet wurde die Social-Media- und Influencer-Expertin so, wie es zu ihr passt: mit Konfetti, Glitterkuchen und Sekt.

Doch der Tag wurde auch einer der Freude: Denn Eva Bütow begann ihre Arbeit bei uns. Wir kennen sie noch aus unserem allerersten Büro in der Hohe Straße. Damals waren wir Untermieter von Evas altem Arbeitgeber Lankenfeld, wo sie als PR-Beraterin tätig war. Nun wird sie bei uns eine neue Funktion übernehmen: Denn mit dem Umzug in unsere neuen, größeren Räume benötigen wir auch ein Office-Management.

Während Eva für Ordnung in den internen Abläufen sorgt, werden sich die anderen Teammitglieder in der Kommunikation zur Ordnung rufen müssen: Denn nach Eva Daskalakis und Eva Arndt ist Eva Bütow die Dritte mit diesem Vornamen.

Weitere Themen finden Sie hier