Skip to main content

News

WAS BEI UNS
PASSIERT.

kpunktnull zwischen den Jahren

In diesem Jahr rühmen wir uns der vielleicht spätesten Firmenweihnachtsfeier Deutschlands. Erst heute Abend (am 21. Dezember) wird sich das Team von kpunktnull verlustieren. Leider existiert die von uns so geliebte „Daves Marktwirtschaft“ nicht mehr, weshalb es uns diesmal ins „U“ von Sternekoch Bastian Falkenroth zieht.

Danach wird unser Büro bis 7. Januar nicht regelmäßig besetzt sein. Natürlich werden die Social Media-Accounts und Projekt unserer Kunden weiter betreut, doch in weiten Teilen im Home Office. Am besten erreichen Sie uns in dieser Zeit per E-Mail.

Wir bedanken uns für all die Weihnachtsgrüße, die nun unseren Kamin zieren, und wünschen allen Freunden, Kunden und Geschäftspartnern wundervolle Festtage und einen pomposen Start ins Neue Jahr!

Weitere Themen finden Sie hier