Skip to main content

News

WAS BEI UNS
PASSIERT.

kpunktnull produziert Online-Fachtagung

Die Corona-Pandemie  ist eine Grenzerfahrung – gerade auch für Menschen, die sich ohnehin schon in labilen Situationen befinden.

Den Folgen dieser Sondersituation ging eine Online-Fachtagung des Kooperationsverbundes MuHKip (Multiprofessionelle Hilfen für Kinder psychisch erkrankter Eltern) nach, die kpunktnull konzeptionell beriet und technisch umsetzte.

Über 170 Teilnehmer trafen sich auf Zoom und diskutierten unter anderem mit Prof. Dr. Menno Baumann von der Fliedner-Fachhochschule Düsseldorf, der durch seine Mitarbeit am international begeistert aufgenommenen Film „Systemsprenger“ (zu sehen auf Netflix) bekannt wurde.

Für kpunktnull war dies ein weiteres Projekt in unserem Geschäftsfeld Livestreaming-Konzepte, das wir im vergangenen Jahr starteten.

Weitere Themen finden Sie hier