Skip to main content

News

WAS BEI UNS
PASSIERT.

Hitzeschlacht beim run4ideas

„So nass war ich noch nie außerhalb des Schwimmbades“, fasste eine Mitarbeiterin den gestrigen Abend zusammen. Denn trotz 31 Grad (die laut Weather Pro gefühlt als 40 wahrgenommen wurden) trat das kpunktnull-Team (nur leicht erkältungsdezimiert) zum run4ideas an.

kpunktnull Team beim run4ideas

6,1 Kilometer ging es entlang des Rheinufers und dann einmal um die Messe herum in dieser Düsseldorfer Version eines Firmenlaufs. Rund 4.000 Teilnehmer waren auf der Strecke, viele allerdings benötigten am Ende ärztliche Hilfe – glücklicherweise keiner aus unserem Team. Trotzdem ist der Lauf eine sympathische und definitiv empfehlenswerte Veranstaltung, schließlich herrschen nicht immer über 30 Grad.

run4ideas Start

Nach dem Zieleinlauf wurden die Flüssigkeitsreserven dann mit Craft Beer auf der Terrasse von Düsseldorfs bestem Hamburger-Laden „What’s Beef“ wieder aufgefüllt.

Weitere Themen finden Sie hier