Skip to main content

News

WAS BEI UNS
PASSIERT.

Online-Konferenz: Social-Media in den Zeiten von Corona

Auch die Quadriga-Hochschule hat ihre zahlreichen Konferenzen digitalisiert – und hält sie via Zoom ab. Am kommenden Mittwoch (29.4.) ist unser Gründer Thomas Knüwer Teil einer praxisorientierten Veranstaltung zum Thema „Social Media-Kommunikation in den Zeiten von Covid-19“.

In einem einstündigen Deep Dive wird er analyisieren, wie Unternehmen und Marken in einer solchen Krisensituation kommunizieren sollten, wie die Ansprüche von Verbrauchern an die Kommunikation aussehen, Best und Worst Cases vorstellen und eine Trendvorschau liefern mit der Frage, welche aktuellen Trends uns nach Corona erhalten bleiben werden.

Anschließend folgen Best Case-Studies von Audi und der Techniker Krankenkasse sowie Impulsreferate von Piggyback und Buddybrand. Beschlossen wird er Nachmittag mit einem gemeinsamen Q&A.

Der Preis für die Teilnahme beträgt 490€ – Tickets sind unter diesem Link erhältlich. 

 

Weitere Themen finden Sie hier