Skip to main content

News

WAS BEI UNS
PASSIERT.

Pfeffi erhält Deutschen Preis für Onlinekommunikation für die „Strategie des Jahres“

Seit Freitag Abend bekommen wir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Denn unsere Arbeit mit unserem Partner FederhenSchneider für Nordbrands Pfefferminz-Likör Pfeffi siegte beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation (DPOK) in der Königskategorie „Strategie des Jahres“ – und das gegen großen Namen wie Deutsche Bahn, C&A und Vodafone. Außerdem gewannen wir in der Branchenkategorie „Nahrungs- & Genussmittel) den Bronze-Preis.



weiterlesen

Willkommen, Mojtaba

Der grafische Bereich von kpunktnull liegt in neuen Händen. Künftig ist Mojtaba Jabbari für alles zuständig, was Bilder, Grafiken, Illustrationen oder Video betrifft.



weiterlesen

Digital-Trends bei Teenagern: Girls‘ Day bei kpunktnull

Bei kpunktnull halten wir wenig von Praktika. Schülerpraktikanten sind aber gern gesehen, wenn sie eine Bedingung erfüllen: Sie müssen einen Vortrag über die digitalen Trends in der Teenagerwelt halten. So wie die 13-jährige Helen aus Meerbusch, die zum Girls‘ Day bei uns hospitierte.



weiterlesen

SXSW 2019: Austin – das zweite Silicon Valley

Was für ein Unterschied eine Konferenz machen kann. Die SXSW war der Katalysator um aus Austin einen Tech-Hub zu machen. Nun ist nicht nur die Konferenz zum einflussreichsten Digital-Treffpunkt geworden: Die großen Netz-Konzerne bringen zehntausende von Arbeitsplätzen in die Stadt.



weiterlesen