Skip to main content

News

WAS BEI UNS
PASSIERT.

Deutscher Preis für Onlinekommunikation an Rotkäppchen und kpunktnull

Bereits mehrfach wurden Projekte aus unserem Hause mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation (DPOK) geehrt. Nun freuen wir uns, dass wir bei der ersten Ausgabe des Branchen-DPOK dabei sein dürfen. Die Facebook-Seite der Sektmarke Rotkäppchen wird mit dem Preis für die besten „Digitalleistungen in der Nahrungs- und Genussmittelbranche“ ausgezeichnet



weiterlesen

Digitalstrategien für Lokalverlage

Das Medienmagazin „journalist“ beschäftigt sich in seiner aktuellen Ausgabe mit den Digitalstrategien von Regionalverlagen. Auch kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer gehört zu den befragten Experten.



weiterlesen

WIR ERSCHIEßEN DIESES SÜßE EINHORN, WENN SIE UNSEREN FORDERUNGEN NICHT FOLGE LEISTEN!

Einmal monatlich versenden wir unseren liebevoll erstellten, monatlichen Newsletter mit nur drei Fachartikeln zum digitalen Geschäft, die man unbedingt gelesen haben sollten. Auf dem Verteiler des Newsletters befanden sich auch Menschen, die wir mündlich gefragt hatten, ob wir ihnen dieses Kleinod der Nachrichtenkuratierung zukommen lassen dürfen. Diese Personen müssen sich aufgrund der Datenschutzgrundverordnung aber nochmals kurz anmelden. 

Leider gibt es Menschen, die sich noch nicht umgemeldet haben. Deshalb müssen wir nun andere Saiten aufziehen.



weiterlesen

Thomas Knüwer spricht über digitale Polarisierung auf der re:publica

Die re:publica, Deutschlands (und je nach Rechnung) Europas größte Digitalkonferenz, besitzt eine besondere Rolle im Jahresverlauf von kpunktnull. Traditionell reist ein Teil des Teams nach Berlin um Trends zu scouten und sich zu vernetzen. Erstmals hat Thomas Knüwer in diesem Jahr einen Solo-Vortrag gehalten – mit einer provokanten These.



weiterlesen