Skip to main content

News

WAS BEI UNS
PASSIERT.

kpunktnull besiegt den Heimfluch

Seit sechs Jahren unterstützt kpunktnull das Eishockey-Team der Düsseldorfer EG. Der jährliche Vorweihnachts-Ausflug des Teams brachte der DEG aber bisher wenig Glück: Sie verlor jedes Mal. Doch in diesem Jahr gelang das Wunder: ein Heimsieg gegen die Iserlohn Roosters.



weiterlesen

Launch-Kampagne für neuen Mumm Dry Alkoholfrei

Der neue Mumm Dry Alkoholfrei ist der Star unter den alkoholfreien und trockenen Sekten. Dank der in Deutschland einzigartigen Spinning Cone-Technologie setzt er sich geschmacklich weit von der Konkurrenz ab. Bei der Startkampagne #mitohne übernimmt kpunktnull die Social Media-Umsetzung.



weiterlesen

kpunktnull begleitet Miss Goldene Henne

Die Goldene Henne ist Deutschlands größter Publikumspreis. Anlässlich der Gala in Leipzig vor 4.500 Zuschauern produzierte kpunktnull für unseren Kunden Rotkäppchen eine Instagram-Story, die einen Blick hinter die Kulissen der Gala erlaubte.



weiterlesen

Verschläft Deutschland die Digitalisierung?

Wie schlimm steht es um den digitalen Wirtschaftsstandort Deutschland? Darüber debattierte im Deutschlandfunk Kultur eine kompetente Runde mit dem Grünen-Netzpolitiker Konstantin von Notz, Bitkom-CEO Bernd Rohleder, Netzaktivisten Anke Domscheit-Berg sowie kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer. Ihr einhelliges Urteil: Es sieht alles andere als gut aus.



weiterlesen

Fake news im Bundestagswahlkampf – nur heiße Luft?

Es war ein Panel, das jedem Medien- oder Digitalkongress zur Ehre gereicht hätte: Organisiert von kpunktnull diskutierten gestern Abend ARD-Aktuell-Chef Kai Gniffke, Rheinische Post-Chefredakteur Michael Bröcker sowie Richard Gutjahr vom Bayerischen Rundfunk über die Bedeutung von Fake News im aktuellen Wahlkampf. Moderiert wurde die Diskussion von Medienberaterin Franziska Bluhm und kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer.



weiterlesen