08. Juni 2016
	
	
	Keine Konferenz zum Digitalmarketing kommt derzeit ohne eine Session über Snapchat aus. Die Mobile App überholte in der Nutzung inzwischen sogar Twitter und wird in diesem Jahr absehbar der Social Web-Star werden. Verwirrung herrscht jedoch in Sachen Nutzung – und das liegt vor allem daran, dass es reichlich falsche Mythen um Snapchat gibt. Mit vieren von ihnen wollen wir aufräumen.
 
	
	
	
		 
	
		
	
	
	
	
		weiterlesen
	
	
													
	
	25. Mai 2016
	
	
	Wir freuen uns sehr, dass unser Kunde Opel zu den fünf Finalisten des Deutschen Marketing Preises gehört, der jährlich vom Deutschen Marketing Verband verliehen wird. Ebenfalls im Rennen sind der Müsli-Versender MyMuesli, Thermomix, Rügenwalder Mühle und der Grill-Produzent Weber-Stephan.
 
	
	
	
		 
	
		
	
	
	
	
		weiterlesen
	
	
													
	
	09. Mai 2016
	
	
	Auf der Beef4Brands-Konferenz in München wird kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer zum Thema Content Marketing debattieren – eine Folge des Disputs mit Jung von Matt-Chef Thomas Strerath. Wir freuen uns, Freunden und Partnern von kpunktnull deutlich rabattierte Tickets anbieten zu können. 
 
	
	
	
		 
	
		
	
	
	
	
		weiterlesen
	
	
													
	
	03. Mai 2016
	
	
	Mit einem fünfköpfigen Team ist kpunktnull in diesem Jahr zur re:publica gereist, der größten deutschen und wohl wichtigsten europäischen Digitalkonferenz. Dabei wurde unserem Gründer Thomas Knüwer eine besondere Ehre zuteil: Er gehörte zu dem Quartett, das die Veranstaltung eröffnete. 
 
	
	
	
		 
	
		
	
	
	
	
		weiterlesen
	
	
													
	
	28. April 2016
	
	
	Auch in diesem Jahr haben wir ein Whitepaper mit den wichtigsten Trends der SXSW zusammengestellt, der größten und wichtigsten Digitalkonferenz der Welt. Hier können Sie es kostenlos – und ohne Übermittlung Ihrer Daten – herunterladen. 
 
	
	
	
		 
	
		
	
	
	
	
		weiterlesen