21. März 2019
Markenverantwortliche wollen, dass ihre Marken überall das gleiche Aussehen und Markenerlebnis bieten. Auf der SXSW rieten Experten aber zum Gegenteil: Friktionen und variable Markenbilder verankern Marken und Produkte im Kopf.
weiterlesen
18. März 2019
E-Scooter wurden von vielen während der SXSW als Zukunft der Mobilität gefeiert. Spaß machen sie tatsächlich – doch ansonsten gibt es viele Gründe, an ihrer Zukunftsfähigkeit zu zweifeln.
weiterlesen
17. März 2019
Erlebnismarketing beschränkt sich in Deutschland auf Popup-Stores mit Ausstellungsstücken. Bei der SXSW in Austin wurde die nächste Ebene dieser Disziplin präsentiert: der Einsatz von Schauspielern.
weiterlesen
27. Februar 2019
Es ist schon Tradition: Einmal im Jahr feuert das Team von kpunktnull das Eishockey-Team der Düsseldorfer EG an. Gestern ging es zum hitzigen Lokalderby gegen die Kölner Haie.
weiterlesen
18. Februar 2019
In Amsterdam stellte DHL Express seine weitreichende Studie zur Globalisierung der Wirtschaft und der Welt vor. kpunktnull übernahm für die Veranstaltung den Bereich Influencer Relations.
weiterlesen