Medien-Trends für die kommenden Jahre
Seit 2017 produziert kpunktnull ein Trend-Special für den kress Report, Deutschlands wichtigste Informationsquelle für Verlagsentscheider. Die aktuelle Ausgabe ist gerade erschienen.

weiterlesen
Seit 2017 produziert kpunktnull ein Trend-Special für den kress Report, Deutschlands wichtigste Informationsquelle für Verlagsentscheider. Die aktuelle Ausgabe ist gerade erschienen.
Als Teil der Digitalkonferenz der Marketing Börse wurden unser Gründer Thomas Knüwer und Björn Radde, Vice President Digital Experiences bei T-Systems, um ein Gespräch auf Augenhöhe gebeten. Heraus kam eine großer Rundflug über aktuelle Digitaltrends.
Führungskräfte brauchen beim Betrieb ihrer Präsenzen im Social Web Hilfe durch Dienstleister. Doch bisher galt es als anrüchig, dies zuzugeben. Das ändert sich langsam, weshalb auf wir nun offen sagen: Wir unterstützen C-Level-Manager*innen beim Personal Branding und erarbeiten Brand Ambassador-Strategien für Mitarbeiter, die in der Öffentlichkeit ins digitale Rampenlicht geschoben werden sollen.
Eine hochkarätige Runde debattierte auf Einladung des Mediendienstes turi2 über die Frage: Wie kann Kreativität im Lockdown entstehen? Unter anderem dabei: ADC-Präsidentin Dörte Spengler-Ahrens, Procter-Kommunikatorin Gabriele Hässig und kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer
Sollten Entscheider in Wirtschaft und Politik selbst im Social Web aktiv sein? Mit dieser Frage beschäftigt sich die erste Ausgabe unserer neuen Videokolumne „Klappe auf!“