Skip to main content

News

WAS BEI UNS
PASSIERT.

kpunktnull feiert Weihnachten

Traditionell feiert das Team von kpunktnull gleich drei Mal das Ende eines Jahres. Einerseits gibt es einen Teamausflug zu einem Match der Düsseldorfer EG, andererseits einen Christmas Pudding mit Portwein – und natürlich die große Weihnachtsfeier.

Letztere stieg am Dienstag zum zweiten Mal in „Dave’s Marktlokal“ auf dem Carlsplatz. In der sympathischen Bretterbude pflegt der TV-Journalist Dave Hänsel sein Hobby: Er kocht. Innerhalb der Woche gibt es eine frische Marktküche, doch Freitag und Samstags Abend, sowie auf Anfrage, dreht Dave auf.

Während unser Menü im vergangenen Jahr Bezug auf unsere Kunden nahm, Mumm-Sekt und eine Festool-Bohrmaschine eingeschlossen, gab es diesmal das digitale Jahr in 5 Gängen:

Das Menü passte zu kpunktnull: fantasievoll, abwechslungsreich und auch mal verspielt, wenn die getrüffelte Selleriesuppe im Trockeneisnebel servierte wurde.

Auch das Wichteln passte zu uns: Es gab liebevoll ausgewählte Alkoholika, wobei Produkte unserer Kunden Rotkäppchen-Mumm und Nordbrand – ausnahmsweise – nicht erlaubt waren.Um Mitternacht zog das Team noch weiter in Richtung Cocktailbar. Unbestätigten Slack-Kommentaren zufolge endete die Feier in den frühen Morgenstunden.

Weitere Themen finden Sie hier